Hallo Leute,
die letzten paar Monate hab ich mir einen Kopf gemacht wie man am besten unsere jetzige Telefonanlage gegen eine mit 3CX austauschen könnte.
Jetzt sieht es momentan so aus das wohl für einen kompletten Tausch in einem Rutsch die Kosten zu hoch sind, zumindestens für die Chefetage. Da kam mir der Gedanke an einen Stückweisen austausch der Komponeten über vielleicht ein Jahr hinweg.
Meine Frage jetzt. Eingesetzt werden soll die Beronetbox an einem Anlagenanschluss mit Rufnummernblock (1-99) und 2 ISDN Anschlüssen (4Leitungen). Derzeit ist noch eine Siemensanlage dort in Betrieb (HIPATH soweit ich weiß), wäre es möglich eine Konfiguration zu finden in welcher 3CX die ganze Vermittlung übernimmt und die HIPATH nur noch das Gateway zu den einzelnen Telefonen?
Wenn nicht gibt es noch andere Szenarien, wie ein Stückweiser übergang zu 3CX realisiert werden kann, möglichst ohne große Kosten zu verursachen und möglichst viele Features von 3CX nutzen zu können?
Vielen Dank für die Hilfe.
Joe
PS: Noch haben wir einen Servicevertrag für die Siemensanlage, also dies dürfte kein Hindernis sein.