Hallo,
ich habe das Problem, dass am Empfang eine 2er-Gruppe bei einer Firma geschaltet ist, um die Anrufe anzunehmen. Sie kann auch mehr als einen Anruf gleichzeitig verwalten. Dann gibt es noch eine Warteschleife, während durchgestellt wird. Wenn niemand rangeht, dann kann man wählen, ob man wieder zur Zentrale möchte oder noch einmal versuchen durchzukommen.
Wenn sie jedoch jemanden weiterleitet und der entsprechende geht nicht ran, ist trotzdem noch die Leitung belegt, solange der Kunde in der Schleife ist. Wenn dann noch jemand anruft und man ihn auch weiter verbindet und dann noch ein dritter kommt, geht es nicht mehr und wenn man dann weiterleitet und es blockiert ist und wieder auf eine Leitung danach drückt im Aastra 55i, dann hat man unter bestimmten Umständen zwei Kunden miteinander verbunden.
Daher meine Frage: Wie kann ich die Leitung direkt an eine Warteschlange in 3CX übergeben, damit die Leitung wieder zur Verfügung steht und 3CX auch weiß, wie lange der Kunde schon insgesamt wartet und ggf. eine Endansage machen und auflegen kann?