Hallo,
ich habe in unserer Testinfrastruktur das SP3 und SP4 in die 3CX9 eingespielt und gleich mal die Zeiten auf +1:00 umgestellt, weil es jetzt so schön einfach geht.
Nach einem reboot der Telefone (es sind nur zwei Cisco SPA525G angeschlossen) blinkt in den Displays ca. zwei mal pro Sekunde ein Bild mit links einem Telefon und rechts einem Computer auf. Mehr ist nicht zu erkennen, da es immer nur sehr kurz zu sehen ist.
Manchmal kann man die andere Nebenstelle anrufen, manchmal geht das auch nicht, weil das Telefon überhaupt nicht reagiert.
Wenn das mit dem Anruf geklappt hat, dann blinkt es kurz nicht mehr, die Line-Tasten sind orange statt grün und auf dem Display steht: Refreshing Voice Component. Dann fängt es wieder an zu blinken.
Ich komme im Telefon in kein Menü rein, weil es zu schnell wieder anfängt zu blinken. Über das Webinterface geht es. Über das Webinterface habe ich auch auf einem der beiden Telefone die aktuelle Firmware 7.4.6 aufgespielt. Auf das andere noch nicht, weil ich das eigentlich über die 3CX machen wollte, aber da weiß ich nicht wie ich die Firmware einbinden kann. Bei Add Firmware habe ich zwar einen Cisco-Ordner anlegen können, aber ich kann die .bin datei nicht auswählen. Wo muss ich die hinlegen, damit sie bei "Select files to upload" erscheint?
Ich gehe davon aus, dass das Telefon irgend etwas mit der 3CX-Anlage syncronisieren will und das nicht funktioniert, aber ich weiß nicht was. Ich habe schon alle möglichen Einstellugen durchprobiert.
Weiß jemand etwas darüber, wie kann ich das beheben?
Danke