by LeonidasG » Thu Jan 28, 2010 4:37 pm
Also das Verbinden mit Analog ist so eine Sache. Dazu muss die Hook Fashtaste missbraucht werden.
In dem Doc des GS 4008 stehen einige Tipps dieses für Ihre Telefone herauszufinden.
Leider kann ich dazu keine 100%ige Aussage treffen.
Fax Analog GS4004 3CX sollte an sich gehen, aber wie es immer so ist im Leben mit Fax ist sollte ein schöner Ausdruck.
Ich kenne aus 4 Umsetzungen mit BeroNet und dem GS4004 (gleiche wie das Gs4008) das die Analogen Faxe noch arbeiten.
Patton ist nicht mein Spezialgebiet... Sind etwas günstiger, aber auch wenn Sie mehr wollen als die STD Konfig von uns, viel Spaß...
Dazu hier im FW einfach mal die beiden Anleitungen zur CallerId lesen... Aber man kann nicht 2S0 mit 4S0 vergleiche...
FritzBoxen werden von 3CX nicht unterstuezt soll aber wenn man hier die gute arbeit der ForumMember liest machbar sein, aber ohne dann 3CX Support dafür...
Dect ISDN Telefone... Aastra DeTeWe? Manti was meinst du, ggf. solltest du mit matictec einmal ein Gespäch führen. Er kann dir dann die HW und die passende 3CX Lizenz dann auch gleich bundeln...
Leonidas Georgiou 3CX PBX QA Engineer / Test Engineer / 3CX Support

3CX News, Tips and How to's at
http://www.3cx.com/blog/