Also hab das Problem jetzt so gelöst wie ich auch das Faxproblem gelöst habe. Alle Anrufe werden ja über die 3CX geschickt und wenn eine Nummer dort nicht vorhanden ist zurück an die Beronet. Das funktioniert mit allen Nummern nur nicht mit dennen die auf einer Null enden. Deshalb habe ich jetzt eine neue Regel in der Beronet erstellt, das Nummern die auf 10, 20,30,40,50,60,70,80,90 enden direkt zur alten TK geroutet werden und nicht den Umweg über die 3CX gehen.
Es scheint etwas mit der 0 am Schluss zu tun zu haben, das hier die 3CX etwas falsch routet, oder ich habe irgendwo eine falsche Einstellung. Zweites kann ich aber nicht glauben weil intern ja alles geht, sowohl von 3CX als auch von der alten TK und umgekehrt.
Gruß
BOSSJoe
Edit: BTW warum habe ich den solche Probleme mich hier im Forum anzumelden. Immer melde ich mich an und werde dann zur Übersichtsseite weitergeleitet. Dann wähle ich das Deutsche Forum und schon bin ich nicht mehr angemeldet... Problem ist absolut reproduzierbar und tritt nur beim Deustchen Forum auf!