Hallo,
Das erste Mal traf ich 3CX ich sehr glücklich und zufrieden mit dem Produkt. Das gleiche Gefühl habe ich von der FritzBox 7270 mit all seinen Fähigkeiten. Aber Mischen sie zusammen scheint nicht zu mir, dass gutes Gefühl.
Das ist mein Problem, ist das 3CX mit dem FB 7270 als SIP-Gateway, es funktioniert in beiden Richtungen Beruf und Leben gerufen. Aber es gibt eine Verzögerung bei der Unterhaltung von fast einer Sekunde. Damit ist sehr schwer zu kommunizieren. Wenn Sie ein IP-Telefon nicht auf 3CX, sondern direkt auf der FB ist es kein Problem.
Ich habe lediglich in die Protokolle von der FB, die durch 3CX IP-Anrufe> FB sind mit Jitter-Zeiten 9ms (manchmal sogar noch höher), aber beim Aufruf mit einem Telefon direkt an der FB die Zeiten sind 3ms.
Hat jemand eine Ahnung, was falsch ist ...???
Die Einstellung ich will, ist: FB über ISDN als Gateway, sondern auch in einigen Situationen als Internet-Router zu verwenden. 3CX wird der Ort wurden alle Telefone angeschlossen sind.
Hoffe, meine Frage ist klar ... Da die FB ist ein Produkt, vor allem in Deutschland habe ich erhalten diese Meldung auch dort (in Deutsch) zu senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Michiel
P.S. Ich bevorzuge eine Antwort in Englisch, da mein Deutsch nicht so gut.