Hallo
'Ich habe zwar für d. 'Kunden eine Support Vertrag abgeschlossen aber ich habe noch keine Ahnung wie ich da rein komme. Somit schreibe ich es einmal hier.
Ich habe v. einen Kunden die 3 CX Anlage übernommen. Die Partnerfirma die diese Anlage Installiert hat, hat diese leider nie fertig gestellt.
Die Anlage läuft schon auf einen anderen Server. (Backup und Retour gespielt) Die IP und die VOIP Gateway habe ich ändern müssen.
2: Probleme habe ich jetzt noch mit der Anlage.
1. Ich kann nur von extern Anrufen aber hinaus Telefonieren kann ich nicht. Ich habe die Beronet Box lt. Anleitung konfiguriert und beim Status Wählplan ist beim Port 1 L1Link und L2Link grün
Account Name, Registrar und Benutzer ist auch Konfiguriert und ist auch grün
Bei der Anlage habe ich ein neues PSTN Gerät eingerichtet
IP VOIP Gateway: zb. 172.16.20.140
Port: 5060
Kontoinformation ist auch konfiguriert und lt. Beronot (Wählplan) Registrar, Benutzer usw. ist ja grün. Somit ist diese ja verbunden.
Eingehende und Ausgehende Regel sind auch konfiguriert.
Zum Testen hängt jetzt nur ein Telefon (Snom300) am System mit der DW 400. Ist Online und funkt.
2. Fax Server läßt sich nicht STARTEN.
Hier die Fehlermeldung:
Die Beschreibung für Ereignis-ID 1073741824 in Quelle 3CXFAXSrv wurde nicht gefunden. Der lokale Computer hat möglicherweise nicht die notwendigen Registrierungsinformationen oder Meldungs-DLL-Dateien, um die Meldung anzuzeigen, oder Sie sind nicht berechtigt, darauf zuzugreifen. Die folgenden Informationen sind Teil des Ereignisses:'Service procedure completed with code 0'
Das System läuft jetzt mit einer Beronet Box 4 S0, Gateway
Danke für jede Hilfe