Mailbox aufnahme ohne # am Ende

Allgemeiner Support zur 3CX IP-Telefonanlage sowie zu VoIP und SIP (Community-gestützt).User-to-User-Support - Forum zum Erfahrungsaustausch mit anderen 3CX-Anwendern. Über dieses Forum steht KEIN technischer Support durch 3CX zur Verfügung.

Moderators: kevin, 3CX staff

Mailbox aufnahme ohne # am Ende

Postby Jesman » Fri Mar 25, 2011 3:26 pm

Hi zusammen
bin gerade am einrichten der Anlage und kämpfe mit den Mailboxen. Ich hab mittlerweile eine sperate Nebenstelle eingerichtet die als zentrale Mailbox dient, denn mehrere Rufnummern sollen eine gemeinsame Mailbox haben. Ich habe auch bereits den Systemsound für die Ansage durch einen eigene Aufnahme ersetzt. Nun ist jedoch das Problem das die Mailbox ja nach der Nachrichtenaufname die EIngabe der #-Taste erwartet. Dies ist sehr schlecht da ich eine "profesionelle" Ansage für die Mailbox habe und in dieser natürlich kein "Drücken sie danach die #-Taste" kommt.
Gibt es eine möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren?
Soll eigentlich so ablaufen: Ansage - Aufnahme der Nachricht - auflegen.
Jesman
New User

Re: Mailbox aufnahme ohne # am Ende

Postby groundhog » Fri Mar 25, 2011 3:56 pm

Die Originalansage kannst Du getrost ignorieren, das System erkennt das aufgelegt wurde und speichert die Nachricht korrekt ab.

Mit anderen Worten: ohne weiteres Zutun hast Du die Funktion so wie von Dir gewünscht.
Veiser Gebäudetechnik GmbH
Ihr ITK Infrastruktur-Dienstleister im Rheinland
http://www.Veiser.de
groundhog
3CX Valued Professional
3CX Valued Professional

Return to Deutsch