Patton Smartnode 4120

Allgemeiner Support zur 3CX IP-Telefonanlage sowie zu VoIP und SIP (Community-gestützt).User-to-User-Support - Forum zum Erfahrungsaustausch mit anderen 3CX-Anwendern. Über dieses Forum steht KEIN technischer Support durch 3CX zur Verfügung.

Moderators: kevin, 3CX staff

Patton Smartnode 4120

Postby Treasy » Thu Nov 03, 2011 11:26 pm

Hallo zusammen,

bin neu im Berecih der 3cx Anlage und versuche gerade eine Smartnode 4120 als PSTN-Gateway zu installieren, doch leider ohne Erfolg, da leider keine Gateway-Vorlage vorhanden ist, und die Doku (welche ich habe / gefunden habe) von Patton für das Gateway auch nicht wirklich ausführlich ist.

Kann mir evtl. jemand einen Hinweis für die Konfiguration oder erweiterte Dokumentation geben?

Vielen Dank im Voraus

Philipp
Treasy
New User

Re: Patton Smartnode 4120

Postby uemeli » Sat Dec 03, 2011 4:45 pm

[Hallo, haben Sie bereits eine Antwort gefunden?
3CX stellt ab dem 30. November 2011 ein Tamplate zur Verfügung:
http://www.3cx.ch/blog/smartnode4120/1942
So sollte es funktionierten und die Einstellungen können im 3CX gemacht werden.

Grüsse Thomas Imhof]

Hallo zusammen,

bin neu im Berecih der 3cx Anlage und versuche gerade eine Smartnode 4120 als PSTN-Gateway zu installieren, doch leider ohne Erfolg, da leider keine Gateway-Vorlage vorhanden ist, und die Doku (welche ich habe / gefunden habe) von Patton für das Gateway auch nicht wirklich ausführlich ist.

Kann mir evtl. jemand einen Hinweis für die Konfiguration oder erweiterte Dokumentation geben?

Vielen Dank im Voraus

Philipp[/quote]
uemeli
New User

Re: Patton Smartnode 4120

Postby Treasy » Mon Dec 05, 2011 10:30 pm

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis!

So wie es scheint funktioniert das wie gewünscht. Habe gerade remot alles Konfiguriert, und bisher scheint das zu passen. Leider kann man über VPN nicht das ISDN Kabel in die Smartnode stecken ;-) So muss ich noch bis Mittwoch Abend warten.

Aber ich denke das wird passen.

Aslo wie gesagt vielen Dank

Philipp
Treasy
New User

Return to Deutsch