Wie bekomme ich nun Sipgate Plus an der 3CX Android App zum laufen, dass ich dies mit jeder Inetverbindung nutzen kann.
Ich finde die 3CX Android App viel besser als die von AVM supportete Andoidsipvariante bzw. das von Sipgate vorkunfigurierte XLite.
Hintergrund:
Sowohl bei der xliteapp als auch bei AVM fritzapp kommen während der App-Telefonate noch Normalanrufe rein, was die Apps unbrauchbar macht.
3CX unterdrückt diese ja glücklicherweise und verhält sich wie ein normales GSM Telefonat.
Bei der 3CX Android App Konfiguration für Sipgate Plus bin ich allerdings nicht wirklich weitergekommen.
Ich möchte diese nutzen um von jedem W-Lan oder auch meine 10 GB Datenflat (O2 Alttarif
Meine Hardware ist ein HTC Wildfire.
Ich habe nun diverse Einstellungen am Phone in der 3CX Software versucht, es lässt sich jedoch einfach nicht verbinden.
Weder mit sipgate stun noch mit 3cx stun.
Vielleicht kann bitte mal jemand folgende Angaben, die einzutragen sind, ergänzen:
Profile Name: EGAL
User: neunstellige sipgate plusnummer im Format 1234567e1 (ohne e1, e2 oder e0 bei sipgate basic)
Password: das Sipgate Passwort der Nummer (nicht des Sipgate Accounts) im Format ABC1DE
internal server: ?
external server: ?
stun: ? (sipgate oder 3cx?)
unter Advanced
Proxy: sipgate.de
Port: ?
Registration Timeout: ?
Keep Alive: ?
Enable NAT: ?
Enable ICE: ?
und dann bitte noch die Einstellungen bei Integration, Audio setting und Audio codecs, auch wenn diese alle individuell scheinen.
Danke für Eure Tipps