Videostream von IP Cam an 3cx-Phone Android

Allgemeiner Support zur 3CX IP-Telefonanlage sowie zu VoIP und SIP (Community-gestützt).User-to-User-Support - Forum zum Erfahrungsaustausch mit anderen 3CX-Anwendern. Über dieses Forum steht KEIN technischer Support durch 3CX zur Verfügung.

Moderators: kevin, 3CX staff

Videostream von IP Cam an 3cx-Phone Android

Postby stk2000 » Fri Mar 25, 2011 2:08 pm

Hallo zusammen,

läßt sich mit dem 3cx Phone auch gleichzeitig ein Videostrem einer IP Cam, in meinem Fall Sanyo VDC-HD3500P, mit dem Anruf einer Behnke IP Türsprechstelle verknüpfen? Habe das HTC Legend mit einer IP Cam Soft ausgestattet und kann die Verbindung aufbauen. Über die 3cx kann ich auch Sprachverbindungen und den Türöffner der Behnke IP Türsprechstelle anprechen, nur soll ich beides miteinander kombinieren. Für die einfachere Bedienung des Endkunden.

zweites und vielleicht einfacheres Problem das ich mit dem 3cx Phone am HTC habe ist, das es bei jedem Anruf auf Earpieces steht und nicht auf Speaker, läßt sich dies auf permanent Speaker irgendwie - wo einstellen?

Bin für jede Hilfestellung dankbar!

Gruß
Michael
stk2000
New User

Re: Videostream von IP Cam an 3cx-Phone Android

Postby StefanW » Mon Mar 28, 2011 11:15 am

nein, denn wir haben noch nicht video im 3CXPhone für Andriod oder iPhone, der für Windows OS kann das schon ist aber ja auch den anderen beiden etwas vorraus ;-)
==================================
Stefan Walther
Technical Support Engineer
3CX - Developers of IP PBX Software
StefanW
3CX Support
3CX Support

Return to Deutsch