3CX-APP für Android keine aussgehende Sprache und stürzt ab

Discussion in '3CX Phone System - General' started by dl9abl, Jun 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dl9abl

    Joined:
    Jun 23, 2013
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ich habe einen placetel.de-Account und möchte gern 3CX als App auf meinem Galaxy I9001 mit einem Adroid 2.3.6 nutzen. Leider treten zwei Fehler auf.

    Fehlerbeschreibung:
    1. Ob ich angerufen werde oder selbst anrufe kann ich die Gegenstelle hören, die Gegenstelle aber mich nicht.
    2. Nach Ende des (einseitigen) Telefonats, stürzt die APP ab mit der Fehlermeldung:
    a. „Sorry! Die Anwendung 3CXPhone (Prozess com.tcx.sip.ui) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut“
    b. Egal ob ich auf „Bericht“ oder „beenden erzwingen“ klicke, die App startet automatisch neu
    3. Der Fehler tritt auf, ob ich 3CX über das WLan oder die Datenleitung über meinen Mobilfunkanbieter nutze

    Diese Fehler treten nur bei der 3CX-App auf; SipDroid ermöglicht ausgehende und eingehende Sprache. Ich möchte aus diversen Gründen lieber die 3CX-App verwenden.

    Alle notwendigen SIP-Einstellungen sind gemäß den erforderlichen Parametern korrekt und von zwei Kollegen gegengecheckt worden.

    Ich bedanke mich für Ihre Mühe und zielführenden Hinweise.

    LG DL9ABL
     
Thread Status:
Not open for further replies.