3CX Assistent - keine Verbindung mehr nach Update

Discussion in '3CX Phone System - General' started by mart3cx, Sep 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mart3cx

    Joined:
    Jul 1, 2010
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich habe seit dem Update auf den neusten V9 Build (heute) keine Verbindung mehr vom Assistent zum 3CX Server. Habe auch schon die Einstellungen geprüft. - ohne Erfolg. Auch eine Neuinstallation des Clients hat nichts gebracht.

    Über Telnet ist der Server auf Port 5090 erreichbar (Schmierzeichen). Dienst wurde ebenfalls neu gestartet. Virenscanner und Firewall sind vollständig abgeschaltet.

    An was kann dieses Problem liegen? Ich habe heute das empfohlene Update eingespielt. - Kann jedoch nicht genau sagen, ob der Assistent davor noch funktioniert hat oder nicht. (Am Freitag hat er noch funktioniert).

    Sonstige Änderungen im Netzwerk wurde nicht durchgeführt.

    Danke
    Martin
     
  2. mcbsys

    mcbsys New Member

    Joined:
    Oct 8, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    14
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Click to expand...
Thread Status:
Not open for further replies.