Dismiss Notice
We would like to remind you that we’re updating our login process for all 3CX forums whereby you will be able to login with the same credentials you use for the Partner or Customer Portal. Click here to read more.

3cx Telekom BNG (NGN) keine ausgehenden Telefonate

Discussion in '3CX Phone System - General' started by scs2, Jul 31, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scs2

    Joined:
    Dec 19, 2013
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Habe leider das leidige Problem bei allen Kunden die einen BNG Anschluss der Telekom haben, das sporadisch alle ausgehenden Telefonate nicht funktionieren.

    Call or Registration to 01511XXXXXXX@(Ln.10000@Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)) has failed.
    217.0.26.67 replied: 403 Forbidden (R403_REQUEST_NOT_ALLOWED); from IP:217.0.26.67:5060

    Wenn man die Anmeldung des SIP-Trunks aktualisiert funktioniert alles wieder normal.
    Nach mehrfachen Anrufen bei 3CX kommt leider kein Feedback außer Provider wechsel.

    Hoffe einer hat da eine Lösung auch wenn es eine Umgehung des Problemes ist.

    MfG
    D.Tsapakis
     
    stefanprasch likes this.
  2. narkumas

    narkumas New Member

    Joined:
    Nov 28, 2016
    Messages:
    227
    Likes Received:
    29
    Ich würde Dir dringend empfehlen, bei der telekom ein Ticket auf zu machen. Teile denen Datum und Uhrzeit der .a. Fehlermeldung mit, die können genau nachsehen, was da klemmt.
    Ansonsten kann ich nur zustimmen: Providerwechsel.
     
Thread Status:
Not open for further replies.