- Joined
- Dec 19, 2013
- Messages
- 1
- Reaction score
- 1
Habe leider das leidige Problem bei allen Kunden die einen BNG Anschluss der Telekom haben, das sporadisch alle ausgehenden Telefonate nicht funktionieren.
Call or Registration to 01511XXXXXXX@(Ln.10000@Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)) has failed.
217.0.26.67 replied: 403 Forbidden (R403_REQUEST_NOT_ALLOWED); from IP:217.0.26.67:5060
Wenn man die Anmeldung des SIP-Trunks aktualisiert funktioniert alles wieder normal.
Nach mehrfachen Anrufen bei 3CX kommt leider kein Feedback außer Provider wechsel.
Hoffe einer hat da eine Lösung auch wenn es eine Umgehung des Problemes ist.
MfG
D.Tsapakis
Call or Registration to 01511XXXXXXX@(Ln.10000@Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)) has failed.
217.0.26.67 replied: 403 Forbidden (R403_REQUEST_NOT_ALLOWED); from IP:217.0.26.67:5060
Wenn man die Anmeldung des SIP-Trunks aktualisiert funktioniert alles wieder normal.
Nach mehrfachen Anrufen bei 3CX kommt leider kein Feedback außer Provider wechsel.
Hoffe einer hat da eine Lösung auch wenn es eine Umgehung des Problemes ist.
MfG
D.Tsapakis