Connection Problem

Discussion in 'iOS' started by NaiVen, Nov 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NaiVen

Hallo Stefan,

der Jörg meinte ich sollte mich mal an dich richten,

ich habe ein Iphone 4 mit FW 4.2.1 und habe eure Software Version 1.0.18 drauf. (Was sonst :D )
    Ich kann mich auch mit dem Voip Server verbinden allerdings braucht es einiges an Zeit wenn ich einen Anruf tätigen will ebenfalls wenn mich einer Anruft klingelt es erst nach knapp 15-20sec auf meinem Handy. (Egal ob mit Wifi, 3G oder Edge).
    Hinzu kommt das wenn ich einen Anruf mache das man mich die ersten Sek. total verzehrt hört oder mit großen Pausen dazwischen.

Mit einem Ipad oder einem 3G haben wir das Problem nicht auch mit dem Android vom Jörg.

Habe auch schon das Iphone mal neu betankt allerdings ohne Erfolgt. (FW neu und auch die Software neu geladen)

Hast du eine Idee woran das liegen kann?

Grüße aus Düsseldorf

Tom

PS: Sorry das es nicht auf Englisch ist, hatte keinen Nerv mein Problem zu auf Englisch zu formulieren.

2. StefanW

StefanW Head of Customer Support and Training
    Staff Member 3CX Support

Hi Tom,

hoffe alles gut in der Heimt.
    Also, leider haben wir heir kein 4G aber da scheint noch etwas nicht 100% sauber zu sein.
    Das der Anruf Aufbau so lange braucht wird wohl wo anders dran liegen.
    Aber dazu sollte man mal wireshark fragen um das Live zu sehen, Jörg weiß wie das geht ;)
    IPad haben wir nicht mal getestet bis jetzt, aber ein Update kommt bald, das 2 deiner Probleme anspricht..
    Also i inform Jörg sobald ich was habe!

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Click to expand...
Thread Status:
Not open for further replies.