- Reaction score
- 3
Hallo zusammen,
ich habe für einen Kunden eine Gegensprechanlage gebraucht. Habe mich da für die Fanvil I10S entschieden.
Sie registriert sich bei meiner 3CX Anlage, ich kann sie auch anrufen und auch gegen sprechen, aber wenn ich den Klingelknopf drücke, landet der Anruf nicht bei mir. Er landet nirgendwo.
3CX Anlage ist selbst gehostet. Türklingel ist über ein Router Telefon (Yealink T57W) angebunden.
Firmwarestand der Türklingel: 2.4.7
Folgendes steht im Device Log, wenn ich den Klingelknopf drücke:
VoIP
operating information.
E/sip | Use proxy [0:0]
W/sip | line[2] failback socket already closed.
W/sip | line[2] socket already closed.
W/sip | line[0] failback socket already closed.
E/mma | mmaAudioRouteProcess[1125]: mmaAudioRouteProcess devId=[2] is same with current.
E/vdsp.device | vdspDeviceRingPlay: failed.
E/vdsp.ringtoneplayer | vdspRingtonePlayerStartWithTimesCb: play ringtone /userdata/etc/default/ring/6.wav, loopPauseMs 1000
W/sip | Authentification aborted.
E/vdsp.device | vdspDeviceRingStop: failed.
W/mscore | MSFilePlayer[0x77e528] had 1 late read events.
E/mma | mmaAudioRouteProcess[1125]: mmaAudioRouteProcess devId=[-1] is same with current.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Vielen Dank im Voraus
ich habe für einen Kunden eine Gegensprechanlage gebraucht. Habe mich da für die Fanvil I10S entschieden.
Sie registriert sich bei meiner 3CX Anlage, ich kann sie auch anrufen und auch gegen sprechen, aber wenn ich den Klingelknopf drücke, landet der Anruf nicht bei mir. Er landet nirgendwo.
3CX Anlage ist selbst gehostet. Türklingel ist über ein Router Telefon (Yealink T57W) angebunden.
Firmwarestand der Türklingel: 2.4.7
Folgendes steht im Device Log, wenn ich den Klingelknopf drücke:
VoIP
operating information.
W/sip | line[2] failback socket already closed.
W/sip | line[2] socket already closed.
W/sip | line[0] failback socket already closed.
E/mma | mmaAudioRouteProcess[1125]: mmaAudioRouteProcess devId=[2] is same with current.
E/vdsp.device | vdspDeviceRingPlay: failed.
E/vdsp.ringtoneplayer | vdspRingtonePlayerStartWithTimesCb: play ringtone /userdata/etc/default/ring/6.wav, loopPauseMs 1000
W/sip | Authentification aborted.
E/vdsp.device | vdspDeviceRingStop: failed.
W/mscore | MSFilePlayer[0x77e528] had 1 late read events.
E/mma | mmaAudioRouteProcess[1125]: mmaAudioRouteProcess devId=[-1] is same with current.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Vielen Dank im Voraus